Glücksmoment: 90 von 7680

Vielleicht ist dieser Glücksmoment etwas zu groß für die Idee dieser Seite, aber Ich will allen Hoffnung geben, dass ab und zu auch solche Brocken vom Himmel fallen: Ich könnte platzen vor Erleichterung. Am liebsten würde ich das Fenster aufreißen und hinausschreien, aber gottseidank gibt es diese Seite und Telefon, sodass man sein durchdringendes und zum Bersten drohendes Gefühl auch teilen kann. Wir haben endlich den ersehnten Anruf bekommen, das die Wahl auf uns fiel und wir somit unsere erträumte Wohnung – mitten im Grünen, neben einem Biobauernhof, mit Nachbarn in der gleichen Altersgruppe, neu renoviert, mit Garten, ... (Ich zähl es lieber gar nicht alles auf) –, die der Anfang für unseren neuverlegten Lebensmittelpunkt sein wird, bekommen. Am liebsten würd ich diese Gefühl, wie mit einem Schopflöffel aus einem großen Suppentopf schöpfend, an euch verteilen, so kann ich euch nur sagen: glaubt und träumt :-))

Nach Momentnummer suchen  |  Eine zufällige Nummer suchen