Für mich bedeutet Glück unter anderem wenn ich in der Früh auf dem Weg zur Arbeit einen Blick auf - die leicht mit Schnee angezuckerte und von der Sonne angestrahlte - Nordkette werfen kann. Ich denke mir dann jedes Mal - ach wie schön ist Innsbruck.