Mein Glücksmoment ist jeden Tag in der Früh wenn ich auf die Waage steige und bemerke, dass wieder ein paar deka runtergegangen sind. Immerhin habe ich jetzt schon 10 kg seit 25.1.09 abgenommen - das macht mich sehr glücklich und das merkt auch mein Umfeld.