Glücksmoment: 2974 von 8262
Ich habe mir für mein Wohnzimmer, für die Übergangszeiten einen Ofen gekauft, bei dem man durch ein Glasfenster das Feuer sieht. Ich freue mich auf gemütliche, warme Abende zu Hause.(seit fünf Jahren träume ich davon und nun ist es Realität geworden - soooooo schön!!!)
