Glück ist für mich, wenn ich den Text von Pippi Langstrumpf lese - :-) obwohl ich schon "älter" bin, habe ich nie aufgehört, die Einstellung wie Pippi zu haben! ......... und es tut einfach gut so zu leben ....... Pippi-Fan