Glück ist für mich, bis jetzt, Juli 2021, von Covid geschont geblieben zu sein, bereits zweimal geimpft zu sein und die Hoffnung zu haben, dass dieser Horror einmal ein Ende haben wird. Jutta aus Burgenland